Montag, 12. Januar 2015

Anreise nach Frankenberg

Am Montag nachdem wir unseren Sohn in die guten Hände von Oma und Opa abgegeben hatten, ging es gegen 16 Uhr los nach Frankenberg.
Die Fahrt lief gut, so dass wir gegen 19:15 Uhr in Oberorke, 20 Minuten von Frankenberg entfernt im Sporthotel Freund ankamen.

Schnell die Koffer aufs Zimmer standen wir nun vor der Frage: den Wellnessbereich testen oder lieber in Ruhe etwas essen gehen. Wir entschieden uns dann für das Restaurant (was sich im Nachhinein als falsch erwies, denn wir sollten den Wellnessbereich des Hotels dann nie mehr zu Gesicht bekommen - aber dazu später :op )




Im super schönen und gemütlichen Restaurant angekommen bestellten wir dann beide hessische Spezialitäten.
Auch empfiel uns der Kellner einen leckeren Rotwein. Italienisch, holzig und mit Kirschnote. Wir waren begeistert und bestellten zusammen eine halbe Flasche. Der Wein war sehr lecker und wir waren sehr angetan, bis die Rechnung kam: 45€ für 375ml! Aber wir nahmen es mit Humor :o) So einen teuren Wein hatten wir noch nie zuvor getrunken! Aber: lecker war er! Und so konnten wir uns in Ruhe noch Gedanken machen, was wohl morgen auf uns zu kam, was zu und abgemustert werden sollte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen