Freitag, 27. März 2015

Orkan Niklas....

Oh je oh je am Montag, den 30.03.15 und am Dienstag den 31.03.15 sollte unsere Bodenplatte gegossen werden. Doch es war für beide Tage ein echt heftiger Orkan angekündigt. Na das konnte ja was werden.... unsere armen Bauarbeiter, wir fieberten echt mit ihnen mit.
Zum Glück gab es auch zwischendurch mal windstille und regenfreie Zeiten, so dass trotzdem gut gearbeitet werden konnte. Wir hatten ja schon Sorge, dass es verschoben werden musste. 

Unser Toilettenhäuschen hielt dem Ganzen auch nicht stand und lag innerhalb kürzester Zeit.

Und unser neues Hobby gerade nennt sich "Extrembauzaunaufstelling". Ich weiß nicht, wie oft wir oben waren um den Zaun immer wieder aufzustellen, um uns dann von unseren netten Baldnachbarn Bescheid geben zu lassen, dass er schon wieder umgefallen war.... Wenn er zum Grundstück hin lag ging es ja, aber zur Straße hin war es wirklich etwas ungünstig.

Na ja, bis jetzt ging ja alles gut :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen