Montag, 13. April 2015

Unser Keller wird gestellt - Tag 3 (mit Video)

Am dritten Tag wurden im Vergleich zu den beiden ersten noch mehrere kleinere Arbeiten, vor allem im Keller durchgeführt. Die Lichtschächte wurden montiert, die Bitumenschicht wurde angebracht und die Dämmplatten, darüber hinaus die Verschalung entfernt. Nachmittags war dann alles so weit fertig. Die Baustelle wurde ordenlich aufgeräumt und die Sperrungsschilder entfernt. Der Keller war somit bereit für die Hausstellung.








Nach ein paar Tagen wurden dann noch die nötigen Aussparungen in der Kellerdecke markiert und die Stützstreben im Keller komplett entfernt.

Unser Zeitraffervideo der Kellerstellung wollen wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten :o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen