Donnerstag, 9. April 2015

Unser Keller wird gestellt - Tag 1

Nachdem mit der Bodenplatte alles gut ging, konnte es kurz darauf mit der Kellerstellung weiter gehen. 
Früh Donnerstag morgens kamen unsere fleißigen Arbeiter, die auch schon die Bodenplatte gegossen hatten um den Keller fertig zu stellen. Und auch die LKWs mit den Kellerwänden ließen nicht lange auf sich warten- Am ersten Tag wurden die Wände gestellt. Ein großer Kran war im Einsatz. Tim musste natürlich schauen ob dort alles mit rechten Dingen zu ging....



Den großen Kran, der die Kellerteile stellte, hatte er natürlich auch sofort entdeckt und auch der Kranführer war super nett. Sogar Tim durfte mal von ganz oben alles begutachten




Aber alle leisteten eine tolle Arbeit und es lief reibungslos. Lediglich der Kranfahrer verspätete sich etwas, so dass sich die Kellerbauer gut ran halten mussten, um ihren Zeitplan einzuhalten. Kaffee und Kuchen der Bauherren leisteten hier etwas Unterstüzung.
Auch die Deckenplatten wurden am ersten Tag schon eingesetzt.
Währenddessen kam eine Firma und lieferte unsere Dämmplatten an.
















Und zum Schluss noch die Fundamente für unser Vordach:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen