Freitag, 10. April 2015

Unser Keller wird gestellt - Tag 2

Auch am zweiten Tag ging es zügig weiter. Kleinere Arbeiten mussten vorgenommen werden, alles durchgetaktet, da gegen 14:30 die LKWs mit dem Beton erwartet wurden. Bis dahin musste alles fertig sein.
Ein deftiges Mittagessen mit Fleischkäsebrötchen sollte hier eine kleine Motivationshilfe sein.
Der Beton kam pünklich. Ein Betonmischer nach dem anderen kam nacheinander angefahren und unsere Bauarbeiter konnten bei herrlichem Sonnenschein, ausgerüstet mit Gummistiefeln den Beton gießen. Zuerst in die Wände, die Unterfangung und das Vordach und ganz zum Schluss in die Decke.

Schon von weitem war der lange Arm des Betonfahrzeuges zu sehen



Bilder der Verfüllung:







Endresultat:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen