Samstag, 4. Januar 2014

Wer die Wahl hat ... - Besuch Fertighauswelten Fellbach

Zu Beginn des Jahres 2014 nahmen wir, nachdem feststand, es soll ein Fertighaus werden, die Fertighausabieter während unseres Urlaubes näher unter die Lupe. Unser erster Besuch fand in Fellbach bei den Fertighauswelten Fellbach statt. Eigentlich dachten wir sei das einen gute Entscheidung, "da ja sooo viele Fertighäuser auf einem Fleck zu sehen sind".
Der Besuch war gut, um einen gewissen Überblick zu bekommen in welche Richtung es gehen soll. Auf der anderen Seite waren wir danach vor Ort regelrecht erschlagen und überfordert. Man wusste nicht, worauf richtet man sein Augenmerk, welcher Anbieter kommt in die nähere Auswahl und warum. Denn auf den ersten Blick sehen ja alle Häuser beeindruckend aus und jeder Anbieter versucht sein Bestes zu zeigen.
So zogen wir dann, gefühlt nicht wirklich einen Schritt weiter, mit Taschen voller Infomaterial nach Hause. Wobei man sagen muss, dass das Musterhaus Fellbach mit Wintergarten schon einen bleibenden Eindruck hinterließ, wie wir später noch feststellen werden :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen