Sonntag, 19. Januar 2014

Unsere Reise geht weiter - Fertighausausstellung Offenburg

Zwei Wochen später fuhren wir dann zur Fertighausausstellung Offenburg.
Hier war das Ganze dann doch etwas überschaubarer. Vor Ort informierten wir uns schon näher über einzelne Haustypen und bei drei von diesen vereinbarten wir dann auch einen Gesprächstermin.

In den weiteren Wochen fanden dann mehrere Termine statt, darüber hinaus bei insgesamt fünf verschiedenen Fertighausanbietern, teilweise sogar mehrmals.
Schlussendlich nach reiflicher Überlegung war für uns das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und wir entschieden uns für ein Fingerhaus.
Der nächste Schritt war dann die Entscheidung für welchen Haustyp. Da für uns beide sofort klar war, wir wollen gerne eine gerade Treppe sind wir sehr schnell beim Neo gelandet. Das kleinste, das Neo111 ersetzten wir jedoch durch ein Neo 243 mit größerer Wohnfläche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen